Befragungen mit PROFUS.

Was leistet PROFUS für Sie?

Kundenbefragungen

Bei dieser Befragungsvariante werden Kunden von uns nach Kaufabschluss vor dem Verlassen Ihres Hauses angesprochen und deren Zufriedenheit mit Ihrem Verkaufspersonal erfasst. Hierzu sind standardisierte Kriterien die Grundlage.


Besucherbefragungen

Bei den Besucherbefragungen wird eine große Anzahl von Kunden oder potentiellen Kunden in der Regel im Ausgangsbereich Ihres Hauses befragt. Durch die hohe Befragungsdichte erhalten Sie ein umfangreiches Profil über die Wirkung Ihres Hauses bei Besuchern: Beratung, Warenpräsentation, Information, Freundlichkeit, Serviceangebote, Gastronomie etc.


Telefonbefragungen

Der Auslieferungsdienst Ihres Hauses „verkauft“ die Ware zum zweiten Mal. Wir erfragen hierzu bei den belieferten Kunden deren Zufriedenheit hinsichtlich Freundlichkeit, Termineinhaltung, Vollständigkeit und Liefer- und Montagequalität. Diese nachträgliche Befragungsart kann nicht nur bei Kundenbelieferung, sondern auch bei Produktübergabe am Verkaufsort eingesetzt werden.


Passantenbefragungen

Wie bekannt sind Sie an Ihrem Standort? Wie ist Ihr (Preis-)Image? Wohin gehen die Kunden Ihrer Region am liebsten – und warum? Wir befragen hierzu eine Vielzahl von Passanten an hochfrequentierten Orten wie beispielsweise Fußgängerzonen, Einkaufszentren etc.


Was dürfen wir für Sie tun?